Platz für jede Gelegenheit und jedes Fest!

Der Jodlerwirt verfügt über eine Beiz und drei wunderbare Säle, welche sich für Anlässe aller Art anbieten. Ob Polterabend, Hochzeitsgesellschaft, Geburtstagsparty, Generalversammlung, Vereins- oder Familienanlass – bei uns findest Du die passende Räumlichkeit dazu! Die urchige Beiz, unser heimeliger Bierkeller, die fasnächtliche Fasibar mit Töggelikasten, Darts und Beer-Pong oder der nostalgische und unter Denkmalschutz stehende Rütlisaal – wir haben Platz genug und das für bis zu 300 Personen aufs Mal!

Der Rütlisaal

Er steht unter Denkmalschutz, sieht entsprechend cool aus und bietet bis zu 140 Gästen Platz für das grosse Schlemmen – der historische Rütlisaal.

Mehr Informationen

Die Fasibar

Erlebe das ganze Jahr einen Hauch von Luzerner Fasnacht. Es stehen neben einer kleinen Bar, Elektro-Dart, Töggeli-Kasten sowie Beer-Pong Tische für gesellige Abende mit Freunden zur Verfügung.

Mehr Informationen

Der Bierkeller

Er erinnert an ein Münchner Hofbräuhaus, hat eine eigene separate Bar und bietet bis zu 40 Gästen Platz – der rustikale Bierkeller.

Mehr Informationen

Die Beiz

Sie ist das Herz des Jodlerwirts, im Skihütten-Groove mitten in der Stadt, das Schlagerpartylokal am Wochenende mit heimeliger Bar und Platz für bis zu 40 Personen – die gemütliche Beiz.

Mehr Informationen

Bilder